12.10.16 um 21:39 Uhr

Sparda Spendenaktion

Wir bitten um Eure Stimmen!

Liebe Mitglieder und Freunde der DLRG Kelkheim,

unser Verein beteiligt sich an der Aktion „Vereint für Deinen Verein!“ der Sparda-Bank Hessen. Die Sparda-Bank Hessen unterstützt dabei 30 Vereine mit jeweils 2.000,00 Euro.

Im Zeitraum vom 12. Oktober bis 9. November 2016 kann täglich für
die jeweiligen Projekte abgestimmt werden. Auch wir möchten mit dem Projekt
„Neue Einsatzbekleidung für unsere Rettungsschwimmer“ um Stimmen werben.

Es kann täglich eine Stimme pro PC, Tablet  oder Smartphone und eMailadresse abgegeben werden. Um eine Chance auf den Gewinn der 2.000,00 Euro zu haben benötigen wir bis zum Ende der Abstimmung am 9. November ca. 10.000 Stimmen, täglich benötigen wir ca. 350 Stimmen um das zu erreichen. Hierbei sind wir auf die Mithilfe unserer Mitglieder und Freunde angewiesen.

Bitte stimmt täglich für unser Projekt. Das ist pro Gerät und eMailadresse einmal pro Tag möglich. Das bedeutet, dass jede Person mehrere Stimmen pro Tag abgeben kann, wenn verschiedene Geräte und eMailadressen verwendet werden. Bitte macht für unser Projekt auch Werbung bei Familienmitgliedern und Freunden und denkt bitte bis zum
9. November täglich daran, für uns möglichst viele Stimmen zu sammeln.

Hier geht’s zur Abstimmung.

So könnt Ihr abstimmen.

-    Setzt einen Haken bei „Ich bin kein Roboter“, löst das Bilderrätsel, eMailadresse eintragen und „abstimmen“.
-    Ihr erhaltet anschließend eine eMail von der Sparda-Bank mit einem Bestätigungslink, nur wenn Ihr auf den Link klickt zählt Eure Stimme!
-    Achtung! die eMail der Sparda-Bank kann eventuell in Eurem SPAM-Ordner landen, schaut bitte dort nach, falls Ihr keine Bestätigungsmail erhalten habt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Eure DLRG Kelkheim