06.11.17 um 23:10 Uhr

LasterTag-Event

Jugendabend Fabula, am Freitag, den 01.12.

von bis 17.45 bis 20.15 Uhr

ab: 12 Jahren

Kosten: 10€ pro Teilnehmer

Zum Jahresende wollen wir noch einmal einen besonderen Jugendabend/ Jahresabschluss mit euch und euren Trainern zusammen haben.

Deshalb haben wir uns überlegt, gemeinsam Lasertag spielen zu gehen. Wir treffen uns an der Lasertaghalle „Fabula“ in der Silostraße 19 in 65929 Frankfurt, wo ihr dann auch wieder abgeholt werdet. Wir werden die gesamte Halle für uns haben. Pro Spiel können höchstens 8 gegen 8 spielen und eine Runde geht ca. 20 min. Da eine Runde meistens sehr anstrengend ist, sind die Pausen zwischendurch nötig, um sich zu erholen und neue taktische Manöver für die nächsten Runden zu überlegen.

Am besten solltet ihr schwarze Sportklamotten anhaben. Sonst müsst ihr nichts mitbringen außer gute Laune. Für Getränke und kleine Snacks sorgen wir. Gerne könnt ihr auch Freunde mitbringen, sollte es jedoch zu viele Teilnehmer werden, würde der Vorzug unseren Mitgliedern gelten. Lasertag ist ein Spiel, bei dem Teamgeist und Geschick benötigt wird. Jeder Teilnehmer bekommt eine Weste mit Elektronen. Diese können mit Phasern ausgeschaltet werden, wodurch man Punkte bekommt.

Gewonnen hat das Team mit den meisten Punkten.

Anmelden könnt Ihr Euch bei Euren Trainer oder unter der Email-Adresse: jugend@dlrg-kelkheim.de.

Dateien:
LaserTag_01.pdf